JP-AUSTRALIA 12'6'' x 31'' CRUISAIR LE 2023

  • Gutes Tourenboard in LE (Light Edition) Bauweise: gute Mittelklasse !

 

  • Das Board ist so günstig, da es bei uns im SUPstore als Austeller steht. Wir haben es nur noch einmal da. Neu und unbenutzt.

 

Sonderangebot 799,00 € Normalpreis 899,00 €
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Technische Angaben
SUPstore-Fazit
  • Günstiger hergestelltes Board aus etwas dünnerem und extra leichtem Material-bis max. 85kg Paddlergewicht-dann ohne Einschränkung zu paddeln.
Besonderheiten
  • In Leichtbauweise (LE/Light Edition) gefertigt.
  • Der Rucksack ist ohne Rollen.
  • Wasserabrisskante am Heck.
  • Das Board einzeln ist auch in 11'6''x30''x6'' / 311l / 8,2kg für 849,--€ erhältlich.



Max. Paddlergewicht 85
Test / Verleih im SUPstore Nein
Einsatzbereich Flachwasser (ein See oder langsamer Fluß)
Zielgruppe Trainings & Tourenboard für alle Paddler
Kippstabilität Kippstabilität
Länge 12'6'' (381 cm)
Breite 31'' (78.74 cm)
Dicke 6'' (15.24 cm)
Gewicht 9,0
Volumen 333
Finnen Single Fin, US-Box, Werkzeuglose Montage der Finne
Ausstattung Bungee Straps am Bug zur Gepäckbefestigung, Deckpad, Doppelhubpumpe, Repair Kit & Ventilschlüssel, RSS-System (einschiebbare Leisten an der Boardkante), Rucksack mit umlaufendem Reißverschluss, Stahlring am Heck oben, zur Leashbefestigung

CRUISAIR - CRUISING, TOURING & FITNESS

Das CruisAir hat das perfekte Design für das alltägliche Stand Up Paddeln, Touring und Fitness.

Die ausgewogene Shape Outline mit breiterem Tail und schmalerer Outline kombiniert Stabilität mit Geschwindigkeit. Es ist ein hervorragendes Board für den täglichen Gebrauch für verschiedene Fahrerniveaus. Die Outline und die Features dieses Modells folgen den neuesten Trends im SUP-Cruising.

Dieses Board ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein schnelleres Gleiten suchen, ohne dabei die Stabilität zu beeinträchtigen. Durch die schmale Nase und die guten wasserdynamischen Parameter lässt es sich geschmeidig auf dem Wasser bewegen. Dieser Shape ist im Vergleich zum AllroundAir einen Schritt näher am SUP-Rennsport. 

 

Bauweise

Sowohl unser Triple Layer Composite als auch unsere Double Layer Konstruktionen beinhalten das speziell entwickelte Verfahren der Vorlaminierung. Dieser High-Tech-Prozess besteht aus maschinellen Laminierung der mehreren Schichten zu einer Schale, die eine genaue Dicke sowie hervorragende Abrieb- und Dehnungseigenschaften aufweist.

Im Vergleich zu normalen doppellagigen Doppelschichtplatten konnten wir den manuellen Leimauftrag aus dem Prozess entfernen den manuellen Leimauftrag und damit die Fehleranfälligkeit, das Übergewicht des Leims und die das zusätzliche Gesundheitsrisiko für unsere Mitarbeiter. Die faserverstärkten Schichten schaffen superstarke und langlebige Platten mit einer minimalen Dehnung.

 

CARBON-GLAS-PADDEL

Das Carbonblatt in Kombination mit einem Pre-preg-Glasfaserschaft bietet sehr gute Leistung zu einem günstigen Preis. Der Stringer im Inneren des "Y"-Blattes sorgt für Steifigkeit. Das 83 in2 und das 90 in2 Blattgrößen decken alle Vorlieben des Paddelstils ab. Die matte Oberfläche auf dem Schaft sorgt für einen guten Grip. Es wird mit einer geschlitzten Verlängerung und einem Griff aus 100 % Carbon geliefert.

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